Mittwoch, 1. Dezember 2010

Klappalbum-Workshop

Gestern war wieder basteln mit meiner lustigen Muki-Treff-Truppe angesagt, wir hatten einen sehr fröhlichen Abend und die Frauen waren richtig fleißig. Mitgebracht hab ich natürlich auch wieder etwas, und zwar wieder die Flavor it Box 1, wie beim letzten Workshop (Sternalbum), da es andere Teilnehmer waren, konnte ich ruhig zweimal dasselbe mitbringen *zwinker*
Gebastelt haben wir dieses Klappalbum: Ich zeig Euch hier mal mein Exemplar, die Anleitung ist von hier

Von außen sieht es recht schlicht (aber edel) aus, aber die Aaaahs und Oooohs werden laut, wenn man Seite für Seite aufklappen kann und glaubt mir, man kann es oft aufklappen *lach* …
… und hat sooo viel Platz für Fotos. Es ist wirklich ein ganz tolles, besonders Geschenk für die Omas/Tanten/Paten. Bin schon gespannt auf die Reaktionen der Beschenkten, die ich hoffentlich erzählt bekommen werde *lach*
Und hier seht Ihr die Alben der Damen, zwei Alben haben es nicht mit auf’s Foto geschafft, da eine Teilnehmerin schon eher aufgebrochen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen